Beauty, Fashion, Fitness

Mittwoch, 24. September 2014

New In: Mac Produkte


Ich habe vor kurzem wieder einmal bei Mac bestellt und mir diese drei Schätze ausgesucht. Ich muss sagen ich bin total glücklich mit der Produktauswahl und kann bisher nur gutes berichten.

Zu erst einmal muss ich sagen, das im Allgemeinen allein schon die Verpackung von Mac einfach unsagbar edel ist. Hier gefällt mir auch super wie der Viva Glam Rihanna Lipstick in diesem tiefen Samtrot daher kommt. Das macht Eindruck und regt auf jeden Fall zum kaufen an.

Viva Glam "Rihanna" Lipstick

Die Farbe ist ein sehr strahlendes Rot und changiert leicht metallen besonders aufgrund der enthaltenen Glitzerpartikel, die man auf dem Foto auch super erkennen kann. Er lässt sich sehr fliessend auftragen und ist nicht zu trocken.

Ich konnte natürlich nicht widerstehen mir zu diesem Hammer auch noch den dazu passenden Viva Glam Rihanna Lipgloss zu gönnen. Wobei man wirklich sagen muss, dass der Gloss in Kombination mit dem Stick das Ruder noch einmal richtig herumreisst.

Viva Glam "Rihanna" Lipgloss

Er ist sehr angenehm zu tragen, gut haltbar und verleiht in Kombination, der Farbe noch einen leicht violetten Unterton. Die ebenfalls ergiebig enthaltenen Glitzerpartikel lassen das Ganze schließlich in einem noch intensiveren Glanz erstrahlen - ohne das es sonderlich billig oder kitschig wirkt (Und das von jemandem der sonstigen Glitzer auf den Lippen oder in Form von Make up eher meidet!)


Die Beiden Produkte sind Teil einer Limited Edition, die jedoch aktuell noch erhältlich ist.

              Lipstick:               Gloss:
Inhalt:       3g                       4,8g  
Preis:      19,50€                17,50€
Finish:     Frost

Zum Schluss noch ein absoluter Eyecatcher. Das Mac Pigment "Tan":

Mac Pigment "Tan"

Ein wundervoller Rose-Gold-Ton, der ganz unscheinbar daher kommt. Aber wenn man ihn dann mal außerhalb seiner Verpackung betrachtet WOW.




Die Farbabgabe ist einfach fantastisch. Das Pigment lässt sich butterweich verteilen und es genügt bereits ganz wenig Produkt pro Lid. Meiner Meinung nach ein Must-Have in jedem gut bestückten Schmink-Repertoir!

Inhalt:    4,5g
Preis:     23€
Finish:   Metall


Die Produkte sind aktuell erhältlich bei www.maccosmetics.de oder auf www.douglas.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen